Editorial

Autor/innen

  • Martin Dege
  • Ralph Sichler

DOI:

https://doi.org/10.30820/8247.01

Autor/innen-Biografien

Martin Dege

Martin Dege arbeitet an der American University of Paris und an der Universität Potsdam. Seine Forschung befasst sich wesentlich mit der Geschichte der Psychologie, subjektwissenschaftlichen Fragestellungen, dem Verhältnis von Mensch und Technik sowie Fragen der Inklusion.

Ralph Sichler

Ralph Sichler, Univ.-Doz., Dr. phil., Dipl.-Psych., leitet das Institut für Management und Leadership Development an der Fachhochschule Wiener Neustadt und ist Mitglied des Vorstands der Gesellschaft für Kulturpsychologie. Seine Arbeitsschwerpunkte sind: Arbeits- und Organisationspsychologie, Kulturpsychologie, philosophische Grundlagen und Geschichte der Psychologie.

Downloads

Veröffentlicht

24.07.2018

Zitationsvorschlag

Dege, M., & Sichler, R. (2018). Editorial. Journal für Psychologie, 26(1), 3–8. https://doi.org/10.30820/8247.01